Tag der offenen Tür der Feuerwehr Altötting

Mai 2016:/Altötting
Im Rahmen des Jubiläums zum 150-jährigen Bestehen lud die Feuerwehr zum „Tag der offenen Tür“ im Gerätehaus an der Burghauser Straße ein, dabei gabe es jede Menge Highlights. Der Tag der offenen Tür der Feuerwehr Altötting war auch für unser Unternehmen ein voller Erfolg.

Ein weiterer Besuchermagnet war der Überschlagssimulator vom Kfz-Prüfzentrum Leisse Neuötting, in dem die Situation eines Auto-Überschlages wie nach einem Verkehrsunfall simuliert wurde.

Auch für die kleinsten Besucher war jede Menge geboten. Die Feuerwehrhüpfburg, das Löschen eines Brandhauses und der Luftballon-Weitflugwettbewerb waren die Attraktionen für die jungen Gäste.

Weitere Infos zu diesem Event können Sie lesen unter inn-salzach.de

Weitere Fotos zu diesem Event, => hier

Tag der offenen Tür Feuerwehr Altötting 2016
Im Foto links Dipl. Ing. Sebastian Leisse, Chef Dipl.Ing. Julius Leisse und Mitarbeiterin Mirjam Messner.
Tag der offenen Tür Feuerwehr Altötting 2016