Tag der offenen Tür 2017 im Kfz-Prüfzentrum

Vielen Dank den zahlreichen Gästen, die das Ingenieurbüro Leisse am diesjährigen „Tag der offenen Tür“ am Sonntag 09. April 2017 besucht haben. Tolles Wetter, tolle Stimmung und vor allem tolle Gäste sorgten im Kfz Prüfzentrum Eisenfelden| Winhöring für einen rundum gelungenen Tag.

Tag der offenen Tür 2017 im Kfz-Prüfzentrum Ing.-Büro Julius Leisse

Auch in diesem Jahr hat das Kfz-Prüfzentrum wieder ein interessantes Rahmenproramm für die Besucher erstellt. Zu Gast war der Vehikelclub Taufkirchen e.V. mit einigen ausgewählten Oldtimern. Hier konnte man sich über so manch schönes Fahrzeug erfreuen.  Des Weiteren freute man sich auf den AMC Neuötting Motorsport Club, vor Ort konnte man sich über den Verein und deren Events und Engagements informieren. Für die Kinder hatte der Motossportclub eine kleine Rennstrecke zum „Go-Kart“ fahren aufgebaut. Dies wurde natürlich bei dem tollen Wetter sehr gerne angenommen.

Auf den Hebebühnen in den Hallen des Prüfzentrums war ein Oldtimer MG und ein BMW Rennsportwagen des AMC zur Besichtigung. Fotos dazu gibt es natürlich auch, hier in der => Galerie.
Neben Informationen rund um das Prüfzentrum und die Tätigkeitsschwerpunkte (HU-Untersuchungen, Gasprüfungen, UVV, etc.) wurden für die Besucher auch in diesem Jahr für ihr Kfz kostenfrei Feinstaubplaketten ausgestellt. Zudem gab es Reifen-Felgen-Informationen und eine ADAC Rettungskarte, sowie Informationen hierzu.

Für die Bewirtung und das leibliche Wohl der Gäste sorgte der Partyservice Gentscher sowie die Fa. Lagron (Circus Mai), die leckere Crepes zauberte.

Wir bedanken uns vor allem auch bei allen Beteiligten für ihren engagierten Einsatz.

logo-kfz-pruefzentrum-350